Lagerbestand 5 - Version: 1.4.0
  • Letzter Ausverkauf! 50% auf Alles im Online Shop

Wichtige Ankündigung

Liebe Kunden,

heute möchte ich euch eine Ankündigung machen, die vielleicht überraschend kommen mag. Aber der Gedanke dazu hatte sich bereits über einen längeren Zeitraum entwickelt:

Unser Stoffladen wird den Geschäftsbetrieb im Laufe des Jahres einstellen.

Mittlerweile seit fast 10 Jahren (angefangen in Berlin), bin ich jetzt selbständig im Stoffgeschäft. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich beruflich und auch privat neuen Aufgaben zuwenden möchte. Der Stoffladen lief sehr gut und es wäre jetzt eigentlich erforderlich gewesen, den Laden zu vergrößern und das Geschäft zu expandieren. Ich habe mich jedoch entschlossen, diese Investition nicht mehr zu tätigen.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich viel positive Rückmeldung von den Kunden erfahren habe. Ich möchte mich auch herzlich bei den vielen Kunden für ihre Treue bedanken. Trotzdem freue ich mich jetzt auf eine neue berufliche Herausforderung.

Als erster Schritt wird der Stoffladen ab 22.05. geschlossen bleiben. Der Online Handel wird zunächst jedoch weitergehen. Jeder, der noch einen Gutschein besitzt, soll die Möglichkeit bekommen diesen noch einzulösen. Alternativ kann dieser natürlich auch rückerstattet werden.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird der Laden noch einmal öffnen für einen Ausverkauf mit stark reduzierten Preisen.

Euer Martchen-Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.